Menü

NOOK EINZELBETT

Größe

Hersteller Müller Möbelwerkstätten

Artikel-Nr.: NK-100

 

Lieferzeit: 4-6 Wochen

1.534,00 € *
 
 
 
 
 
 

Das Bett NOOK bietet mehr, als auf den ersten Blick ersichtlich ist. Von vorn strahlt es eine besondere Ruhe und Beständigkeit aus, während es von der Seite dynamisch und leicht wirkt. Die leicht abgerundeten Ecken und Kanten aus edlem Birkenschichtholz bilden einen besonders schönen Kontrast zur weißen Oberfläche. Das Kopfteil ist ein reines Raumwunder. Die obere großzügige Ablagefläche bietet viel Platz für Bücher, Wecker, Nachttischlampen & Co.. Alle Geräte können bequem und unauffällig durch die schlanken Öffnungen in den Abdeckplatten mit Strom versorgt werden.Unter den Abdeckplatten, die teilweise vollständig abnehmbar, teilweise mit Klappscharnieren ausgestattet sind, wird viel zusätzlicher Stauraum zugänglich. Die Fächer sind mit Kabelauslässen versehen, so dass man im Innern auch Netzteile und Mehrfachstecker unterbringen kann. Das Geheimfach, das durch einen doppelten Boden vor neugierigen Blicken geschützt ist, bietet weiteren Stauraum. NOOK ist leicht und schnell montierbar, da das Kopfstück bereits vormontiert ist.

Technischer Hinweis
Die Einlegetiefe für Matratzen und Lattenroste mit Rahmen ist einstellbar und beträgt entweder 115, 140 oder 165 mm. Die Bettkante ist 400 mm hoch. Motorisch verstellbare Lattenroste sind aus konstruktiven Gründen nicht einsetzbar.

 

Kundenbewertungen für "NOOK EINZELBETT"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

// Fakten

Besonderheiten:
leicht abgerundeten Ecken und Kanten
Kopfteil mit viel Stauraum
Geheimfach im Kopfteil
Abdeckplatten teilweise abnehmbar, teilweise mit Klappscharnieren ausgestattet
Innenfächer sind ausgestatte

Maße:
als Einzelbett und als Doppelbett erhältlich
Liegefläche 100x200 cm > Breite 1038, Höhe 800, Tiefe 2238 mm
Liegefläche 100x210 cm > Breite 1038, Höhe 800, Tiefe 2338 mm
Liegefläche 100x220 cm > Breite 1038, Höhe 800, Tiefe 2438 mm
Liegefläche 120x200 cm > Breite 1238, Höhe 800, Tiefe 2238 mm
Liegefläche 120x210 cm > Breite 1238, Höhe 800, Tiefe 2338 mm
Liegefläche 120x220 cm > Breite 1238, Höhe 800, Tiefe 2438 mm

Material:
Schichtholz bzw. Multiplex

Lieferumfang:
Bettgestell mit Kopfteil

Versand:
per Spedition bzw. durch den regionalen Fachhändler

 
 

Ähnliche Produkte

 

Designer // Felix Stark

Geboren wurde der Designer Felix Stark 1976 in Bonn. 2002 schloss er eine Möbeltischlerlehre ab und begann daraufhin ein Studium zum Industriedesigner in Köln. Seit 2004 betreibt er ein eigenes Industriedesignbüro und ist zusätzlich als Dozent an verschiedenen Akademien tätig. Seine Entwürfe erhielten zahlreiche Auszeichnungen, wie den "Red Dot Award" und den Bundespreis "Die Gute Form".

Sein Stil besticht durch eine sachlich elegante Form. Felix Stark arbeitet frei nach dem Motto "form follows function". So sind seine Modelle besonders durch einen puristischen Stil geprägt. Für den Designer zählt vor allem, dass die Form des Produktes eine gewisse Logik erfüllt und sich gleichzeitig durch Ästhetik und Innovation auszeichnet. Er ist davon überzeugt, dass eine ganzheitliche Betrachtung eines Produktes von Bedeutung ist. Von einer nachhaltigen Funktion bis hin zum Beenden des Lebenszyklus . So entsteht durch die Berücksichtigung von individuellen Bedürfnisse der Nutzer und den Anforderungen, die an das Produkt gestellt werden, ein ästhetisches und funktionelles Design.