Menü

BUCHTISCH

Hersteller emform

Artikel-Nr.: EM-0260

 

Lieferzeit: 5 Tage

179,00 € *
 
 
 
 
 
 

Der BUCHTISCH überrascht Betrachter mit einem modernen Design. So erscheint der BUCHTISCH als auf eine Kante gekippter Würfel, der in seinem Innern Bücher und andere persönliche Dinge sicher aufnimmt. An einer der seitlichen Kanten ist der Beistelltisch mit einer Ablage ausgestattet, sodass Utensilien nach Gebrauch abgestellt werden können. Da der BUCHTISCH aus hochwertigem MDF und massivem Buchenholz besteht, ist er besonders robust. Die schwarze Beschichtung lässt den Tisch aus Holz zu einem edlen Begleiter in Heim und Büro werden.

Kundenbewertungen für "BUCHTISCH"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

// Fakten

Design Franz Dietrich

Buchenholz und MDF

 
 
 

Designer // Franz Dietrich

Franz Dietrich liebt den Lifestyle rund ums Inlineskating. Im Produktdesign hat er diese Freiheit wiedergefunden und so seinen ganz persönlichen Ausdruck entwickelt. Von Forschungsdrang geleitet fand Franz während seines Studiums den Weg zum Computer Aided Design (CAD) und entdeckte seine Begeisterung für CNC Frästechnologie – ein solides Rüstzeug für seine heutigen Produktentwürfe und -entwicklungen. Durch seine Abschlussarbeit zur regionalen Produktion in Netzwerken und dem Aufbau einer regionalen Marke hat er das Fundament von Rejon gelegt.