Menü

HUK Beistelltisch

HUK Beistelltisch
 
 

Farbe

Hersteller emform

Artikel-Nr.: HUK-W

 

Lieferzeit: 5-10 Tage

249,00 € *
 
 
 
 
 
 

Ob praktische Schreibtisch-Ergänzung, Ordnerregal, Stehpultaufsatz, Beistelltisch, Zeitungsständer, Nachttisch, Hocker oder Ordnungshelfer: Die gewünschte Nutzung ergibt sich einfach und jeweils selbstverständlich durch die Art und Weise wie und wo HUK positioniert wird. Das universell einsetzbare Möbelobjekt kommt dabei ohne jegliche Mechanik aus und beschränkt sich auf das absolut Notwendige: Die Funktionalität. Durch die kompakten, aus der jeweiligen Nutzung resultierenden Abmessungen und eine zurückhaltende Gestaltung lässt sich HUK als mobiler Helfer nahezu in allen Wohn- und Arbeitsbereichen sinnvoll einsetzen. Die leichte aber hochfeste pulverbeschichtete Aluminiumlegierung ist wetterbeständig. Somit macht sich HUK selbst im Outdoorbereich nützlich.

Kundenbewertungen für "HUK Beistelltisch"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

// Fakten

Besonderheiten:
aus 4 mm starkem Aluminium gefertigt
sehr formstabil
lässt sich unterschiedlich hinstellen
viele Möglichkeiten der Nutzung

Maße:
Breite 400 mm, Höhe 440 mm, Tiefe 300 mm

Material:
Aluminium

Lieferumfang:
ein Beistelltisch

Versand:
per Paketdienst

 
 
 

Designer // Michael Hilgers

Der gelernte Möbeltischler und Architekt Michael Hilgers versteht sich als „Designerfinder“: In seinen für namhafte Hersteller entwickelten Entwürfen kombiniert er stets Erfindungsreichtum mit einer minimalistischen Gestaltung

Hilgers innovative jedoch gleichzeitig verblüffend einfachen Möbellösungen wie z.B. der ultraflache Sekretär „flatmate“ oder der kompakte Balkonarbeitsplatz „balKonzept“ stehen exemplarisch für seine Philosophie, traditionelle Produktkategorien für unsere heutige Wohn- und Arbeitswelt in Frage zu stellen und auf pragmatische Art und Weise neu zu überdenken.

Die in seinem Berliner Studio entwickelten (multi)funktionalen, flexiblen und raumsparenden Möbel wurden mehrfach u.a. mit dem Interior Innovation Award prämiert und bereits in diversen Museen gezeigt.

www.michaelhilgers.de