Menü

Urban Wardrobe

Urban Wardrobe
 
 

Farbe

Hersteller emform

Artikel-Nr.: EM-0050

198,00 € *
 
 
 
 
 
 

Diese Garderobe hat es in sich: die URBAN WARDROBE bietet eine sichere Aufbewahrungsmöglichkeit für alle Fahrradbesitzer ! Zum einen eine Fahrradgarderobe, zum anderen eine Ablage für Ihre alltäglichen Gebrauchsgegenstände – aber auch als Garderobe macht die URBAN WARDROBE eine gute Figur. Im Lieferumfang enthalten sind 3 Magnete, sowie eine Filzauflage in den Farben: schwarz, weiß, safran, türkis und hellgrau.

Die URBAN WARDROBE ist erhältich in schwarz, weiß und silber.

Kundenbewertungen für "Urban Wardrobe"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

// Fakten

Design Steffen Schellenberger

Material:

Holz, Metall, Wollfilz

Maße:

350x377x150 mm

Lieferumfang:

Urban Wardrobe inkl. 3 Magnete

Lieferung:

per Paketdienst

 
 
 

Designer // Steffen Schellenberger

Von 2000 bis 2008 studierte der Diplom Designer Steffen Schellenberger Produktdesign in Potsdam. Währende seines Studiums sammelte der Designer bereits Erfahrungen in Designstudios in Amsterdam und Barcelona. Seit 2009 ist er als selbständiger Designer tätig und unterrichtet außerdem an den Universitäten in Berlin und Potsdam. Der Weiteren präsentiert er seine Entwürfe auf zahlreichen Ausstellungen weltweit.

Er kreiert vor allem nützliche Möbel, die das Leben auf engen Raum einfacher gestalten. So bietet zum Bespiel die Urban Wardrobe, als spezielle Garderobe für Fahrräder, eine platzsparende Alternative vor allem in urbanen Gegenden.

http://www.steffen-schellenberger.com