Menü

SHUSTACK EIGHT WHITE

Hersteller emform

Artikel-Nr.: SE_0851

 

Lieferzeit: 5-10 Tage

419,00 € *
 
 
 
 
 
 

SHUSTACK ist ein modulares Regal, dass sich sowohl als geräumiger Schuhschrank bestens eignet, als auch als kleiner Beistelltisch oder Zeitschriftenständer eine gute Figur macht. Die schrägen Metallborten sind in weiß, schwarz und rot erhältlich und haben vorne eine Abkantung, so dass Schuhe oder andere Dinge nicht herausrutschen können. SHUSTACK ist schnell aufgebaut und lässt sich auch nachträglich noch in der Höhe verändern. SHUSTACK ist äußerst standsicher und wird aus Metall und beschichtetem Birkenschichtholz hergestellt.

 

Prospektdownload

 

Kundenbewertungen für "SHUSTACK EIGHT WHITE"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

// Fakten

Design:
Michael Hilgers

Material:
Birkenschichtholz mit hochwertiger CPL Belegung
Metall, pulverbeschichtet

Größe:
Höhe 1340 mm
Breite 375 mm
Tiefe 285 mm

 
 
 

Designer // Michael Hilgers

Der gelernte Möbeltischler und Architekt Michael Hilgers gründete 2001 sein eigenes Büro für Interior und Produktdesign. Darauf folgten einige innenarchitektonische Projekte für internationale Modelabels. Die in seinem Berliner Studio entwickelten (multi)funktionalen, flexiblen und raumsparenden Möbel wurden mehrfach u.a. mit dem "Interior Innovation Award" prämiert und bereits in diversen Museen gezeigt.

Bei Michael Hilgers, der sich selbst als "Designerfinder" versteht, werden Erfindungsreichtum mit minimalistischer Gestaltung verbunden. Besonders wichtig ist dem Designer, dass sich seine Produkte den heutigen Lebensstil anpassen. Vor allem in urbanen Gegenden herrscht zunehmend Platzmangel und hier bieten seine kreativen Entwürfe innovative und gleichzeitig verblüffend einfache Lösungen, wie zum Beispiel der ultraflache Sekretär ,"Flatemate" oder der Bilderrahmen/Wandsekretär "Flatframe".

www.michaelhilgers.de