Menü

HIDEsk Sekretär silber

Hersteller Müller Möbelwerkstätten

Artikel-Nr.: HDI200

 

Lieferzeit: 5-10 Tage

698,00 € *
 
 
 
 
 
 

Ob im Kinderzimmer oder in der Wohnküche: der klappbare Sekretär HIDEsk macht eine gute Figur. Unsere Welt verändert sich und damit auch die Anforderungen
an unsere Möbel. Der Wohnraum in den Metropolen ist kostbar und will gut genutzt sein. Technische Geräte werden immer kleiner – das papierlose Büro ist zum Greifen nah. Der kleine aber feine Sekretär HIDEsk passt da gut ins Bild und erfüllt die Anforderungen dieser neuen Zeit. Er bietet ausreichend Platz, um mit dem Laptop oder dem Tablet zu arbeiten; seine magnetische Rückwand lässt Raum für Persönliches und die drei Acryl Ablagen bieten sinnvolle Ordnungshilfe an. HIDEsk lässt sich außerdem einfach zusammenklappen und schafft bei Bedarf Platz im Wohnraum. Wegen seinem geringen Gewicht und seinen kompakten Abmessungen, lässt sich der flache Sekretär gut transportieren und findet hinter Schränken, Türen und in Nischen Platz - und wenn die Sonne scheint, lässt sich der mobile Faltsekretär auch einfach mit in den Garten oder auf den Balkon nehmen.

 

Prospektdownload

Kundenbewertungen für "HIDEsk Sekretär silber"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

// Fakten

Besonderheiten:
kleiner, mobiler Schreibtisch Rückwand lässt sich als Magnettafel nutzen kleine Acrylablagen für Stifte, Briefumschläge, etc. Schreibplatte lässt sich leicht öffnen.

Maße geschlossener Zustand:
Breite 780 mm; Höhe 1140 mm; Tiefe 90 mm

Maße geöffneter Zustand:
Breite 780 mm; Höhe 1110 mm; Tiefe 800 mm

Material:
Schichtholz bzw. Multiplex

Lieferumfang:
ein Sekretär mit drei Magneten und drei Acrylablagen

Versand:
per Spedition bzw. durch den regionalen Fachhändler

 
 
 

Designer // Michael Hilgers

Der gelernte Möbeltischler und Architekt Michael Hilgers gründete 2001 sein eigenes Büro für Interior und Produktdesign. Darauf folgten einige innenarchitektonische Projekte für internationale Modelabels. Die in seinem Berliner Studio entwickelten (multi)funktionalen, flexiblen und raumsparenden Möbel wurden mehrfach u.a. mit dem "Interior Innovation Award" prämiert und bereits in diversen Museen gezeigt.

Bei Michael Hilgers, der sich selbst als "Designerfinder" versteht, werden Erfindungsreichtum mit minimalistischer Gestaltung verbunden. Besonders wichtig ist dem Designer, dass sich seine Produkte den heutigen Lebensstil anpassen. Vor allem in urbanen Gegenden herrscht zunehmend Platzmangel und hier bieten seine kreativen Entwürfe innovative und gleichzeitig verblüffend einfache Lösungen, wie zum Beispiel der ultraflache Sekretär ,"Flatemate" oder der Bilderrahmen/Wandsekretär "Flatframe".

www.michaelhilgers.de