Menü

PLANE Sekretär schwarz weiss

PLANE Sekretär schwarz weiss
 
 
 

Hersteller Müller Möbelwerkstätten

Artikel-Nr.: PL-312

 

Lieferzeit: 1-2 Wochen

749,00 € *
 
 
 
 
 

AUSZEICHNUNGEN

300_gda_2015_spm_black-white_H-he110

 

Der Designer Felix Stark hat mit seinem Entwurf PLANE den klassischen Sekretär in die Neuzeit überführt. PLANE, sachlich und elegant in der Form, ist der ideale Platz, für die Arbeit mit Laptop, Smartphone und Co. Alle benötigten Zuleitungen wie Strom, Telefon oder Netzwerkkabel werden unsichtbar hinter dem rückseitigen Tischbein geführt und enden in einem Fach zwischen den beiden Schubkästen. Hier finden neben Mehrfachsteckern auch Kabel und Netzteile ausreichend Platz. Ein Kabelauslass in der vorderen Blende und der oberen Ablage ermöglicht, dass bequeme Arbeiten am Laptop ohne störendes Kabel. PLANE wirkt durch seine elegante Linienführung modern und zeitlos. Er ist wegen seiner Form und seiner Maße ideal auch in kleinen Räumen und Wohnungen einsetzbar, wo ein Arbeitsplatz integriert werden soll.

 

 

Kundenbewertungen für "PLANE Sekretär schwarz weiss"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

// Fakten

Besonderheiten Basis:
geräumiger Sekretär
mit zwei Schubkästen
ein Fach mit abnehmbarer Front als "Kabelversteck"
verdeckte Kabelführung am hinteren Steg möglich

Maße:
Breite 1060 mm, Höhe 860 mm, Tiefe 700 mm

Material:
MDF

Lieferumfang:
ein Sekretär mit zwei Schubkästen und einer Frontplatte

Versand:
per Spedition bzw. durch den regionalen Fachhändler

 
 
 

Designer // Felix Stark

Geboren wurde der Designer Felix Stark 1976 in Bonn. 2002 schloss er eine Möbeltischlerlehre ab und begann daraufhin ein Studium zum Industriedesigner in Köln. Seit 2004 betreibt er ein eigenes Industriedesignbüro und ist zusätzlich als Dozent an verschiedenen Akademien tätig. Seine Entwürfe erhielten zahlreiche Auszeichnungen, wie den "Red Dot Award" und den Bundespreis "Die Gute Form".

Sein Stil besticht durch eine sachlich elegante Form. Felix Stark arbeitet frei nach dem Motto "form follows function". So sind seine Modelle besonders durch einen puristischen Stil geprägt. Für den Designer zählt vor allem, dass die Form des Produktes eine gewisse Logik erfüllt und sich gleichzeitig durch Ästhetik und Innovation auszeichnet. Er ist davon überzeugt, dass eine ganzheitliche Betrachtung eines Produktes von Bedeutung ist. Von einer nachhaltigen Funktion bis hin zum Beenden des Lebenszyklus . So entsteht durch die Berücksichtigung von individuellen Bedürfnisse der Nutzer und den Anforderungen, die an das Produkt gestellt werden, ein ästhetisches und funktionelles Design.