Menü

LUNO Stuhl

Hersteller Müller Möbelwerkstätten

Artikel-Nr.: LU-100

 

Lieferzeit: 3-5 Tage

257,00 € *
 
 
 
 
 
 

LUNO ist der Name dieses stapelbaren Stuhls. Die frische, lockere Optik verdankt der Stuhl der Kombination aus besonderer Materialauswahl und dem klassischen Design. Das hochwertige Birkenschichtholz wird mit einer extrem strapazierfähigen Melaminoberfläche versehen. Die Oberfläche ist standardmäßig in weiß erhältlich, auf Anfrage ab 25 Stück aber auch in vielen weiteren Farben. Die abwechselnd geschlitzte Rückenlehne kann von Hand gebogen werden und sorgt durch die Elastizität für einen besonderen Komfort. Der Stuhl wird zerlegt geliefert und lässt sich mit vier Schrauben schnell und leicht montieren.

Kundenbewertungen für "LUNO Stuhl"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

// Fakten

Besonderheiten:
stapelbarer Stuhl
mit gebogener Rückenlehne
wird zerlegt geliefert

Maße:

Breite 460 mm; Höhe 770 mm; Tiefe 450 mm

Material:
Schichtholz bzw. Multiplex

Lieferumfang:
ein Stuhl

Versand:
per Paketdienst

 
 
 

Designer // Prof. Andreas Kramer

Andreas Kramer ist 1966 in Düsseldorf geboren. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. An der Bergische Universität Wuppertal  studierte er Industriedesign und arbeitete anschliessend in den Studios von Budde&Piltz und archeDesign in Nottuln und Münster. Seit 2001 ist Andreas Kramer Freiberuflicher Produktdesigner und Professor an der Hochschule für Künste in Bremen und vertritt dort das Lehrgebiet “Produktdesign/CAD”.

http://www.kramer-produkt-design.de/