Menü

Standglobus Apollo 17

STANDGLOBUS APOLLO 17

Hersteller emform

Artikel-Nr.: SE-0550

 

Lieferzeit: 3-5 Tage

339,00 € *
 
 
 
 
 
 

Der Standglobus APOLLO 17 überzeugt durch sein futuristisches Design. Dank hervorragender Verarbeitung und hochwertigem Material eignet sich der Standglobus für den Einsatz in repräsentativen Räumen. Aber auch als besonderes Geschenk kann der Globus mit Weltkarte fungieren, da er besonders detailgetreu bearbeitet wurde. Sämtliche Gebirge sind erhaben und können somit ertastet werden. Die Bezeichnungen auf dem Globus mit einem Durchmesser von 425 mm sind für internationales Verständnis in englischer Sprache verfasst. Durch die zwei Achsen des Standglobus APOLLO 17 SILVER kann der Globus in alle Richtungen bewegt werden, was eine uneingeschränkte Nutzung ermöglicht.

DER APOLLO 17 ist ein besonderes Highlight in allen repräsentativen Räumen: z.B. für internationale Unternehmen, Banken, Reedereien, Reiseveranstalter, Hotels oder als Dekoration für eine Eingangshalle.– aber auch als hochwertiges Geschenk für besondere Kunden oder zu besonderen Jubiläen!

Kundenbewertungen für "Standglobus Apollo 17"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

// Fakten

Material:
Aluminium, Kunststoff

Maße:
Durchmesser 425 mm; Höhe 1300 mm

Reliefkarte

Erhabene, fühlbare  Gebirgszüge

Lieferung:
per Paketdienst