Karriere bei Müller
Small Living

Angefangen haben wir als kleine Möbelmanufaktur. Im Verlauf von über 150 Jahren ist daraus ein serviceorientiertes Familienunternehmen mit mehr als 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entstanden. Und wir wollen weiter wachsen. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die Lust auf Möbel haben und unser Team unterstützen wollen.

Das können wir bieten!

Designermöbel made in Friesland

Wir sind stolz auf das, was wir tun. Denn in unserer modern ausgestatteten Möbelmanufaktur können wir sämtliche Möbel in Eigenregie fertigen. Großen Wert legen wir dabei auf die Verbindung von hochwertigem Design, solider Verarbeitung und konsequenter Nachhaltigkeit.

Ein Team mit tollen Menschen

Bei Müller kennen und schätzen wir uns gegenseitig. Das hat sicher auch mit unserer Herkunft zu tun. Denn hier in Norddeutschland sind wir es gewohnt, uns dauerhaft gegen Wind und Wetter behaupten zu müssen. Und das geht immer nur gemeinsam!

Ganz viel Natur und die Nordsee um die Ecke

Wo wir schon bei Wind und Wetter sind: Bei uns geht’s manchmal stürmisch zu. Aber dafür sind wir umgeben von flachem Land und genießen die freie Aussicht und die direkte Nähe zur Nordsee!

Praktikum und Ausbildung bei Müller

Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Sprich uns gerne an, denn wir bilden in verschiedene Bereichen aus.

Du möchtest erstmal unser Unternehmen und die verschiedenen Unternehmensbereiche kennenzulernen? Dann mach doch einfach ein Praktikum bei uns! Wir bieten Einblicke zum Beispiel in den Bereichen Marketing & Vertrieb, Arbeitsvorbereitung & Konstruktion oder Handwerk.

Sprich uns gerne an

Bist du motiviert?
Kontaktiere uns!

Wenn du Interesse oder Fragen hast oder dich konkret auf eine Stelle bewerben möchtest, kontaktiere einfach unser Team.

Kontakt aufnehmen

Unser Anspruch: soziale und ökologische Nachhaltigkeit

Großen Wert legen wir auf eine umweltschonende und nachhaltige Fertigung. Um möglichst wenig Ressourcen zu verbrauchen, verarbeiten wir ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien und Rohstoffe.

Mehr erfahren